window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-158348129-7', { 'anonymize_ip': true });
Frauengesprächskreise2020-11-02T12:53:00+01:00

Frauengesprächskreise

Zu den regelmäßigen Angeboten des SmF Delmenhorst gehören vor allem Gesprächskreise für Frauen. Somit wird sowohl den Patinnen und weiblichen Mentees aus dem Patenschaft-Praxis-Qualifizierung Projekt als auch interessierten Frauen eine Plattform zum Austausch, aber auch der Vernetzung der Teilnehmerinnen untereinander geboten. Das Angebot wird bei Bedarf in den jeweiligen Herkunftssprachen der Teilnehmerinnen oder auf einem niederschwelligen Niveau auf Deutsch durchgeführt.

Die Themen zu den Gesprächskreisen richten sich an dem Interesse und gemäß des Gesprächsbedarfs der teilnehmenden Frauen. Sie erhalten so die Möglichkeit, in einer freundlichen und lockeren Atmosphäre, das zum Ausdruck zu bringen, was sie bewegt.

Bei Interesse an einer Teilnahme an unseren Gesprächskreise kontaktieren Sie uns gerne zum Erhalt von Informationen zu Themen und Terminen anstehender Gesprächsrunden.

Über den SmF e.V.

Der Sozialdienst muslimischer Frauen – SmF e.V. ist eine gemeinnützige Organisation, die in der freien Wohlfahrtspflege tätig ist. Der Verein wurde durch sozial engagierte muslimische Frauen 2016 gegründet und hat seine Aktivitäten im Jahr 2018 […]